Investment Solutions

Alternative Anlageklassen – Unsere Kernkompetenz

Wir beraten unsere (individual- und institutionellen) Kunden im Bereich Direktinvestments und haben uns auf alternative Investmentklassen spezialisiert. Zu den Anlagelösungen haben wir entweder einen persönlichen Bezug und spezielle Marktkenntnisse, oder wir identifizieren aufgrund spezifischer Kundenbedürfnisse gezielt Investment Opportunitäten.

Beispiele solcher Investment Lösungen sind:

  • Landinvestments in aufstrebenden Märkten
  • Private Market Lösungen (Equity & Debt)
  • Immobilieninvestments (einzel & kollektiv)

In sämtlichen der genannten Investment Lösungen bieten wir ferner Targetscouting an. Hierbei greifen wir insbesondere auf unser weitverzweigtes Unternehmernetzwerk im In- und Ausland zu.

Traditionelle Anlageklassen
Beratung im Bereich der traditionellen Anlageklassen bieten wir ebenfalls an, arbeiten hier allerdings überwiegend mit unseren externen Partnern zusammen, die wir wegen ihres überdurchschnittlichen Leistungsausweises sorgfältig selektiert haben.